NL Holdem-Poker-Wer ist Phil Ivey?

0

Posted by Angelique | Posted in Holdem | Posted on 05-03-2010

[ English | Deutsch | Español | Français | Italiano ]

Phil Ivey hat gebrandmarkt worden, als die größten Poker-Anwärter auf dem Planeten von den meisten der Top-Platz Profis. Phil Ivey war in Riverside, Kalifornien geboren und zog nach Jersey vor seinem ersten Geburtstag. Sein Vater brachte ihm einen Cent-ante-5-Card Stud Poker. Von diesem Zeitpunkt an war Phil Poker süchtig und wollte jede Kleinigkeit entdecken, er könnte möglicherweise über das Spiel. Phil routinemäßig würde seinen Großeltern sagen, daß er auf die Planung, ein professioneller Pokerspieler. Phil ließ nicht die negativen Feedback von anderen zu zerstören seinen Ehrgeiz zu einem der besten Pokerspieler der Welt.

Phil begann zu spielen aufmerksam, nachdem sie einen falschen ID mit dem Namen des Hieronymus. Er übte seine Fähigkeiten in den Kasinos in Atlantic City. Die erste Zahl der Jahre, für Phil war eine Gelegenheit zu lernen und kommen sich mit einem Sieg war nicht regelmäßig, was zu der Zeit. Phil wurde bei der WSOP 2000 bekannt, wo er zwei Final Tables erreicht und kam sofort mit seinem 1. WSOP-Armband, in einem Zwei-Dollar, fünfhundert Pot-Limit Omaha Spiel. In der letzten Tabelle besiegte er viele der besser bekannten Fachleuten wie "Amarillo Slim" Preston, David "Devilfish" Ulliot, und Phil Hellmuth Jr.

Er entschied sich, seine Fähigkeiten auf die nächste Stufe zu nehmen und aus Richtung Westen nach Las Vegas. Phil weiterhin im Wettbewerb in "The Big Game" im Bellagio mit der größten Spieler des Planeten. Phil Credits seinen Erfolg hart zu arbeiten und eine unermessliche Leidenschaft für das Pokerspiel. Er sagt, dass er Kommissionierung bis Fertigkeiten jeden Tag und ist unglaublich beschämt über seine Erfolge. Phil weiß, dass er Fehler macht in jedem Pokerspiel und ständig bemüht, besser zu werden.

Trotz der Tatsache, dass Phil ein paar große Zeit-Turniere gewonnen hat, favorisiert er gewinnen Cash Games auf einer regelmäßigen Basis.

Comments are closed.